One-on-One Marketing Coaching

Dein persönlicher Marketing-Experte steht bereit

Brauchst du einen Coach?
Lass mich dir ein paar Fragen stellen:

Hast du eine der Fragen mit Ja beantwortet?
Dann bist du hier genau richtig...

Stell dir vor, du hast einen Coach an deiner Seite mit dem du im persönlichen Austausch an deiner Strategie feilen kannst und der dir bei deinen individuellen Herausforderungen hilft.

Was wäre, wenn du deinen eigenen Trainer hättest der dir deine Fragen beantwortet und dich dabei unterstützt deine Ziele zu erreichen?

Hast du die Zeit dir alles selbst beizubringen oder möchtest lieber eine Abkürzung nehmen und auf das Wissen von Experten zurückgreifen, die täglich das praktizieren, was du lernen möchtest?

Jede Kampagne, die nicht profitabel läuft, verbrennt dein Budget und kostet dich unnötig Geld.

Lass uns zusammen an der Performance Schraube drehen und dein Marketing optimieren!

Für wen eignet sich das Coaching?

Facebook Marketing Coaching Anfänger

Du stehst noch am Anfang und hast keine Ahnung wie man Facebook Kampagnen aufsetzt oder Verkäufe für den Online Shop generiert. Du brauchst die Basics um deine Marke bekannt zu machen oder deine Produkte zu verkaufen.

Du hast schon erste Erfahrungen gesammelt und kennst dich ein wenig aus mit Online Marketing. Deine Anzeigen haben auch schon Verkäufe erzielt, aber du bist noch nicht profitabel und dir fehlt die richtige Strategie.

Du bist schon gut vertraut mit Facebook Ads, deine Brand oder dein Shop ist etabliert. Du kennst dich gut aus, aber was dir noch fehlt, ist der richtige Impulsgeber an deiner Seite um endlich das nächste Level zu erreichen.

Wenn du deine Skills verbessern willst und bereit bist in dich zu investieren, ist unser Coaching der richtige Hebel um deinen Profit nachhaltig zu steigern. Wir können dir auch helfen bei allgemeinen Fragen rund um Facebook & Instagram, Shopify und Themen wie Lead-Generierung, E-Commerce- und E-Mail Marketing.

Du bist dir unsicher, ob das Coaching für dich passt?
Schreib uns einfach wobei du Hilfe brauchst und wir sagen dir, ob es passt.

Wie ist der Ablauf?

Step 1

Wähle dein Beratungspaket

Einmalige Session oder regelmäßige Meetings? Such dir den passenden Experten für dein Thema aus.

Step 2

Such dir einen Termin aus

Nach der Buchung kannst du dir im Online-Kalender bequem einen Termin für den nächsten Video-Call aussuchen.

Step 3

Fülle den Fragebogen aus

Damit wir uns optimal vorbereiten und die Zeit effizient nutzen können, beantworte uns ein paar kurze Fragen.

Ein kleiner Auszug unserer zufriedenen Kunden

Björn Henning DeinKüchenplaner

Hervorrangende Beratung, kompetente Umsetzung, sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Susanne Lorenz wirksam kommunizieren

Felix beriet mich charmant und informativ zur Nutzung von Instagram. Dabei erklärte er alle wichtigen Punkte und ging auch auf meine vielen Fragen geduldig ein. Ich habe mich auch darüber gefreut, dass die Mail mit den versprochenen Links noch am gleichen Tag bei mir eintraf. Nun habe ich ein viel besseres Verständnis dafür, wie ich Instagram gezielt einsetzen kann. Danke dir!

Florian von Bothmer Pyroland

Felix berät uns in Bezug auf Social Advertising und Online Marketing im E-Commerce. Er verfügt über detaillierte Kenntnisse und berät uns sehr zielgerichtet und ERFOLGREICH. So macht es Spaß! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

    Dein Investment

    Edit

    E-Commerce Marketing

    Online Marketing & Advertising
    147 pro Session
    • 45 Minuten Sitzung
    • Video Call mit Screensharing
    • Werbekonto Check
    • Antworten auf deine Fragen
    • Handlungsempfehlungen
    Mit Felix
    Edit

    E-Commerce Marketing

    Online Marketing & Advertising
    797 pro Monat
    • Wöchentliche 45 Minuten Session
    • Video Calls mit Screensharing
    • Antworten auf deine Fragen
    • Strategie & Performance Optimierung
    • E-Mail Support mit 24h Antwortzeit
    Mit Felix

    FAQ - Häufig gestellte Fragen

    Edit

    Nachdem du die Buchung abgeschlossen hast, wirst du zu einem kurzen Fragebogen weitergeleitet. Dort kannst du angeben, was du während der Session besprechen möchtest – du kannst uns außerdem Zugang zu deinem Werbekonto erteilen, damit wir vor der Session deine Kampagnen analysieren können. Danach kannst du dir in unserem Coaching Kalender einen passenden Slot für deine Session aussuchen. 

    Edit

    Wir bringen eine Menge Know-How mit und bilden uns ständig weiter, in der Regel können wir alle deine Fragen direkt im Coaching beantworten… aber sind wir mal ehrlich, Nobody’s Perfect und in seltenen Fällen kann eine Frage mal nicht direkt geklärt werden. Unsere Garantie: In so einem Fall bekommst du eine Antwort nachgeliefert, natürlich ohne Extrakosten.

    Edit

    Beim Coaching buchst du immer nur einzelne Sessions, es besteht also keine Vertragslaufzeit. Das Mentoring ist ein monatliches Abo, allerdings ohne Mindestlaufzeit und jederzeit einfach per Knopfdruck kündbar ohne Angabe von Gründen.

    Edit

    Die Buchung erfolgt in wenigen Klicks über unseren Zahlungsdienstleister. Dir stehen alle gängigen Zahlungsmethoden zur Auswahl und du bekommst eine Rechnung die steuerlich absetzbar ist.

    Edit

    Wir holen dich dort ab wo du stehst. Weil jede Session auf deine individuellen Fragen und  Herausforderungen eingeht, bringt dich das Coaching unabhängig von deinem Kenntnisstand weiter.

    Edit

    Im Facebook Marketing Paket wirst du von einem unserer erfahrenen Account-Manager beraten. Wenn du dich für das Performance Marketing Paket entscheidest wird Felix (Gründer & Geschäftsführer von Selling Social) dein persönlicher Trainer.

    This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

    Nach oben